Suche
  • Haben Sie Fragen? Ich helfe Ihnen gerne weiter
  • 040 66 99 64 94
Suche Menü

Kundenstimmen

Lesen Sie hier über die Erfahrungen von realen Kunden mit der Zusammenarbeit mit Rainer Golunski. Wir freuen uns auch über Ihre Meinung. Nutzen Sie dazu bitte die Kommentarfunktion am Ende dieser Seite.

  • Ich habe Herrn Golunski beim Kauf einer Eigentumswohnung zur Beratung hinzugezogen. Er ist fachlich sehr kompetent und auch bemüht einem Laien alles verständlich zu erklären! Er hat sehr genau alle Wohnungsunterlagen (Baupläne, Protokolle der Eigentümerversammlung, Abrechnungen etc.) gesichtet und mit mir besprochen. Er setzte sich sehr angenehm gegenüber dem Makler durch und verschaffte sich (und mir) somit auch Zugang zu allen relevanten Bereichen des Hauses. Hier wird auch Frau ernst genommen, das ist selten und deshalb umso toller! Ich danke für eine schnelle, gründliche und empathische Beratung! Jederzeit wieder!

    Alice Greven
  • Herr Golunski haben wir beim Kauf einer Immobilie zur Beratung hinzugezogen. Von seiner Fachkompetenz, seinem Blick fürs Detail und seinem Fachwissen hat er uns sehr schnell überzeugt. Es war beeindruckend wie genau Herr Golunski jedes Detail der Bauplanung, Baudurchführung, der Dämmung und der Schallübertragung aufgenommen hat und diese fachkundig bewerten konnte. Dadurch konnte er uns vor einem großen Fehlkauf bewahren. Es war uns eine große Hilfe mit Herrn Golunski zusammenzuarbeiten und wir würden ihn jederzeit empfehlen!

    Familie Will
  • Unsere Erfahrungen mit Herrn Golunski sind sehr positiv. Er hat uns bei der Suche nach einem neuen Zuhause vor einem Fehlkauf bewahrt und uns Tipps für eine Vorauswahl gegeben, damit wir nicht bei jedem Haus einen Gutachter brauchen. Nach vielen Besichtigungen alleine haben wir Herrn Golunski nur noch ein zweites Mal als Gutachter benötigt. Mit seiner Hilfe haben wir die zu uns passende Immobilie zeitnah gefunden. Vielen Dank dafür von Familie Weinbacher.

    Fam. Weinbacher
  • Herr Golunski ist sehr kurzfristig für uns in der Lage gewesen, in einer sehr schwierigen Bauphase einer Eigentumswohnung eines zu erstellenden 5-Familienhauses unterstützend einzusteigen. In den zu Grunde liegenden Sachverhalt hat er sich hochprofessionell und extrem schnell eingearbeitet. Herr Golunski verfügt über umfassend in der Praxis gereiftes Wissen. Dadurch durchdringt er Problemstellungen sehr zügig und entwickelt praxisorientierte Lösungsstrategien. In gemeinsamen Gesprächen mit Statiker, Architekt, Bauleiter und Bauträger hat er unsere Interessen zu 100% durchgesetzt. Zu jedem Zeitpunkt hat er mit beeindruckender Souveränität agiert. Die Dienstleistungs- und Servicementalität könnte nicht höher ausgeprägt sein. Auf Mails und Anrufe reagiert Herr Golunski sehr zuverlässig und schnell. Im persönlichen Umgang ist Herr Golunski menschlich außerordentlich angenehm. Das Preis-/ Leistungsverhältnis seiner Tätigkeit ist - insbesondere in Anbetracht der hervorragenden Ergebnisse und der hohen Effizienz seiner Arbeit - hervorragend. Unser Bauvorhaben ist noch nicht abgeschlossen, daher werden wir uns weiter begleiten lassen. Wir können Herrn Golunski fachlich und menschlich uneingeschränkt empfehlen.

    Ulf K.
  • Herr Golunski hat sich sehr gewissenhaft auf unseren Termin vorbereitet und uns während der Begehung und vor allem im Gespräch hinterher wertvolle Tipps gegeben, die uns unsere Entscheidung sehr viel leichter gemacht haben.

    L. Schinkel
  • Einfach nur gut. Mit kompetenten Fachwissen hat uns Herr Golunski sehr weiter geholfen. Danke nochmals,und wir werden sie gerne weiter empfehlen.

    Roland Schulz
  • Vielen Dank sagt Ihnen Fam. Neumann für die fachgerechte und kompetete Beratung. Wenn es Fragen gab, war Herr Golunski stets für uns da! Der Verkauf des Hauses wurde auch zügig abgewickelt! Alles in allem beide Daumen hoch!!!

    Fam. Neumann
  • Nachdem der Mieter meiner kleinen Wohnung in der Hafencity ausgezogen ist, habe ich mich entschlossen die Wohnung zu verkaufen. Da ich viel im Ausland bin habe ich Herrn Golunski mit dem Verkauf beauftragt. Das hat alles wunderbar geklappt, er hat sich wirklich um alles gekümmert. Den Käufer habe ich dann erst bei dem Notar kennengelernt. Vielen Dank.

    R. Kraft
  • Vielen Dank für Ihre Beratung! Leider ist aus der Traum Immobilie zwar nichts geworden, aber lieber so als später im Albtraum wieder aufzuwachen. Vielen Dank auch für die wertvollen Tips worauf bei der Besichtigung zu achten ist, dies werden wir berücksichtigen und Sie beim zweiten Termin definitiv wieder zu Rate ziehen. Wir haben den Termin der Begutachtung sehr positiv empfunden. Herr Golunski ist kompetent und symaptisch. Es war für uns eine der besten investitionen während unser Suche nach der Traumimmobilie. Vielen Dank und bis Bald.

    David Block
  • Herr Golunski hat uns beim Hauskauf mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung tatkräftig unterstützt. Er hat sich auf den Besichtigungstermin bestens vorbereitet und hat ein angenehmes und souveränes Auftreten. Er kennt sich z.B. mit der Wohnflächenverordnung sehr gut aus, was dazu geführt hat, dass der Makler die Wohnfläche nach unten korrigieren musste. Wir können Herrn Golunski jedem Immobiliensuchenden wärmstens empfehlen.

    Familie Thompson
  • Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal für die hervorragende Zusammenarbeit mit Herrn Golunski bedanken. Er hat in unserem Auftrag mit großem Erfolg und zu den bestmöglichen Konditionen unser Haus verkauft. Wie wir festgestellt haben, kam bei den Interessenten vor allem sein Fachwissen und seine ruhige und souveräne Art sehr gut an. Wir haben Herrn Golunski daher auch im Bekanntenkreis bereits weiterempfohlen.

    Familie Schünemann
  • Präzise- Verbindlich – Verläßlich: genau das haben wir gesucht und gefunden in der Persönlichkeit von Rainer Golunski. Unser Haus-Wechsel (Verkauf / Kauf ) verlief reibungslos. Auch für das Finanzierungs-Management hat uns Herr Golunski wertvolle Tipps gegeben. Gut beraten und “immoblisch” gesund dankt Fam. Völker, Hamburg

    Fam. Völker
  • Mein Projekt im Rosengarten/Westerhof Herr Golunski zeichnet sich durch besonderen Takt und Mitgefühl für andere aus. Er versteht es hervorragend, Ideen und Pläne anderer zu interpretieren und hat ein großes Talent wirklich zuzuhören um die Wünsche und Vorstellungen seiner Klienten umzusetzen. Sehr geehrter Herr Golunski, ich wünsche Ihnen weiterhin Stehvermögen, Weitblick und Gelassenheit für Ihre weiteren Projekte.

    HEIDELORE GELL
  • Herr Golunski hat uns während der Bauphase bei mehreren Terminen begleitet. Er hat sich stets ausreichend Zeit genommen, alles zu überprüfen und uns seine Vorgehensweise auch zu erklären. Gegenüber dem Bauleiter hat er sich nachdrücklich und sachlich für die Behebung kleinerer Mängel eingesetzt. Bei Problemen oder Fragen konnten wir uns telefonisch auch unabhängig von den festen Terminen bei ihm melden- auch an Wochenenden hat er sich die Zeit genommen, unsere Fragen ausführlich zu beantworten. Auf jeden Fall weiterempfohlen!!

    NINA VOIGT
  • Die Kompetenz und die Art von Herrn Golunski haben mich total begeistert. Er hat für mich die ideale Lösung in einer schwierigen Situation gefunden. Seine Idee, meine Wohnung zu verkaufen und zurück zu mieten war genial. Eine schwere Last ist von meinen Schultern genommen.

    Inga B.
  • Wir sind mit Herrn Golunskis Beratung sehr zufrieden. Große Fachkompetenz, gelassene Souveränität, taktisches Geschick und menschliche Zugewandheit zeichnen ihn aus. Vielen Dank!

    Marcus Poenisch

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.